Feb 25, 2021 @ 16:41

Hi, ich bin Linda, einer der Köpfe von BAKULI. Was hat uns eigentlich bewogen, zu gründen?

In unser Produkt fließen 20 Jahre Erfahrung aus Hotellerie und Gastronomie. Und nicht nur das, sondern auch unsere eigenen Wünsche an ein schnelles Essen für unterwegs. Das wenig sättigende belegte Brötchen am Morgen oder das Tief nach einem ungesunden Mittagessen – wir haben es tausendfach erlebt.

Mit unseren Schüsselkreationen gehen wir energiegeladen zurück an die Arbeit, sind wacher und fühlen uns einfach besser. Wir wissen, dass es vielen anderen Menschen genauso geht, deswegen haben wir uns dafür entschieden, mit Bakuli ein neues, gesundes Quick Food für jedermann zu erschaffen.
.
.
.;https://www.instagram.com/p/CLuHheCiUFf/

Folge uns auf Instagram

.... soweit soll es bei uns nicht kommen. Deswegen genießen wir ein Stück Minz-Bounty Kuchen von Sweetly Innocent . Dazu ein und der Tag kann starten.
Sommer satt in Dresden. Bei den Temperaturen hältst Du es am besten mit einer kühlen Limonade und in einem aus. Unserer ist ein wenig kleiner geraten, erfüllt aber seinen Zweck.
PS: unsere Stores sind #klimatisiert!
Morgen freuen wir uns wieder mit leckerem Azul Kaffee  auf euch. Gönnt euch dazu doch mal ein Naschwerk der Extraklasse. Vegan, glutenfrei und ohne raffinierte Zucker - die Törtchen von Sweetly Innocent lassen dein Herz höher schlagen.
... und nicht nur den Salat. Bei Bakuli bekommt ihr vegane und vegetarische Speisen in die Schüssel. Auch Fleisch- und Fischliebhaber kommen bei uns auf keine Fall zu kurz.
Wir bringen deine zu dir. Bestell einfach online, per Mail oder telefonisch.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.