Mrz 14, 2021 @ 15:53

…und wir haben gerade sehr viel, worauf wir uns freuen! Wir können es nämlich kaum erwarten, Euch endlich in unseren Läden zu begrüßen! Doch wie Ihr Euch sicher vorstellen könnt, ist so eine Neugründung in diesen verrückten Zeiten gar nicht so einfach. Planen war definitiv schon mal einfacher

Deshalb habt bitte noch etwas Geduld mit dem konkreten Eröffnungstermin. In der Hüblerstraße soll es auf jeden Fall im April losgehen Das genaue Datum erfahrt Ihr hier als erste, versprochen!

An dieser Stelle ein großes Dankeschön , das Ihr uns hier bei Instagram und bei Facebook neugierig begleitet. Es wird uns ein Fest, Euch bald alle persönlich zu sehen 🥳
.
.
.;https://www.instagram.com/p/CMZzgNtieNc/

Folge uns auf Instagram

.... soweit soll es bei uns nicht kommen. Deswegen genießen wir ein Stück Minz-Bounty Kuchen von Sweetly Innocent . Dazu ein und der Tag kann starten.
Sommer satt in Dresden. Bei den Temperaturen hältst Du es am besten mit einer kühlen Limonade und in einem aus. Unserer ist ein wenig kleiner geraten, erfüllt aber seinen Zweck.
PS: unsere Stores sind #klimatisiert!
Morgen freuen wir uns wieder mit leckerem Azul Kaffee  auf euch. Gönnt euch dazu doch mal ein Naschwerk der Extraklasse. Vegan, glutenfrei und ohne raffinierte Zucker - die Törtchen von Sweetly Innocent lassen dein Herz höher schlagen.
... und nicht nur den Salat. Bei Bakuli bekommt ihr vegane und vegetarische Speisen in die Schüssel. Auch Fleisch- und Fischliebhaber kommen bei uns auf keine Fall zu kurz.
Wir bringen deine zu dir. Bestell einfach online, per Mail oder telefonisch.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.