Bowls in Dresden

Icon für

Bowls in Dresden

Mit unseren Läden in Dresden Blasewitz am Schillerplatz und im Untergeschoss der Altmarktgalerie in Dresden Altstadt hast du gleich zwei Anlaufpunkte zu unseren Bowls. In gemütlichen Sitzecken kannst du unsere Frühstücksbowls oder das Mittagsangebot zusammen mit einem Getränk direkt vor Ort genießen und dir eine wohlverdiente Pause gönnen. 

Oder du lässt dir die Bowl deiner Wahl frisch zusammenstellen und nimmst sie mit zur Arbeit oder nach Hause. Denn unsere Schüsseln sind perfekt zum Mitnehmen geeignet! Bakuli ist dein täglicher Retter für leckeres und gesundes Mittagessen in Dresden. Und für zwischendurch gibt es noch einen energiereichen Snack oder duftenden Kaffee in die Hand.

Standort Hüblerstraße

Hüblerstraße 2, 01309 Dresden
Montag bis Freitag 7–18 Uhr
Samstag 8–17 Uhr
Kostenfreies W-Lan
Icon für Icon für Barzahlung
Icon für
Icon für Icon für Giropay
Icon für Icon für American Express
Icon für Icon für Mastercard
Icon für Icon für Visa
Icon für Icon für Diners Club
Icon für Icon für JCB

Standort Altmarktgalerie

Webergasse 1, 01067 Dresden
Montag bis Donnerstag 10–20 Uhr
Freitag, Samstag 10–21 Uhr
Icon für Icon für Barzahlung
Icon für
Icon für Icon für Giropay
Icon für Icon für American Express
Icon für Icon für Mastercard
Icon für Icon für Visa
Icon für Icon für Diners Club
Icon für Icon für JCB

Unser Angebot

Süße Bowls

Obst, Getreide, Nüsse, Samen, Honig… mit energiereichen und leckeren Zutaten startest du perfekt in den Tag. Schnell, und gleichzeitig gesund!

Herzhafte Bowls

Veganer, Vegetarier, Fisch- oder Fleischfan, Flexitarier? Mit unseren Bowl-Kreationen und Zutaten genießt du die wohlverdiente Mittagspause mit dem Geschmack deiner Wahl.

Zwischendurch

Dessert- und Smoothie-Bowls, beste Kaffeespezialitäten, verschiedene Teekreationen, Limonaden, Eistees sowie energiereiche Snacks machen deine Pause perfekt!

Wer steht hinter Bakuli?

Hallo, wir sind Linda und Tina, die beiden Geschäftsführerinnen von Bakuli. Was hat uns bewogen, dieses Projekt zu starten?

„Das wenig sättigende belegte Brötchen am Morgen oder das Tief nach einem ungesunden Mittagessen – wir haben es tausendfach erlebt. Deswegen haben wir uns dafür entschieden, mit Bakuli ein gesundes Quick Food für jedermann zu erschaffen. In unser Produkt fließen 20 Jahre Erfahrung aus Hotellerie und Gastronomie.“ Linda Grumbt

„Unser Ziel war von Beginn an klar definiert. Gesunde Speisen, lecker, schnell verfügbar und vor allem sättigend. Wir wollen, dass unsere Kunden lange satt bleiben und ein gutes Gefühl zur Arbeit oder nach Hause nehmen.“ Tina Oehler

Unsere Philosophie

„Bakuli bietet die Freiheit, sich jederzeit für gesundes Essen entscheiden zu können und dir damit selbst etwas Gutes zu tun! Bei uns gibt es täglich Abwechslung für dein Frühstück, für deine Mittagspause, für dich.“

Linda & Tina

Folge uns auf Instagram

Seit heute könnte ihr unsere leckeren Bowls jeden Tag frisch im Edeka am Postplatz kaufen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
Eine lecker Smoothie Bowl, dazu eine erfrischende Limonade von @djahe_official . Die perfekte Voraussetzung für ein Sommerabenteuer.
Wie genießt ihr einen Tag in der Sonne?
Heute zum Weltumwelttag möchten wir unseren Partnern @recup2go , @rebowl2go  und @vivaconagua für ihren Einsatz einmal herzlich danken! Ihr macht einen tollen Job. Wir sind gern Teil eurer Vision und freuen uns über jedes noch so kleine Bisschen, was wir zum Schutz unserer Erde beitragen können.